Spenden für den guten Zweck

Die Dustbuster sammeln dieses Jahr für die großartige Arbeit  SOS-Kinderdorf in Worpswede. ahlreiche Projekte haben die Betreuer in der Pipeline und wir wollen helfen einige davon zu verwirklichen. Eure Spenden kommen direkt dort an. Unseren Rallyespaß finanzieren wir selbst!

Einer, der uns unterstützt, ist der Landrat Bernd Lütjen. Er hat die Schirmherrschaft für das Projekt übernommen.
Wir sagen schonmal Danke für die Unterstützung.

In der kommenden Woche stellen wir das Spendenprojekt der Presse vor. Schon heute bekommt ihr von uns die Kontonummer zum Spenden. Wer als erstes eine Spende macht, bekommt eine Überraschung von uns! Rallye-Fahrer-Ehrenwort!

Spendenkonto:

DE88 29162394 0050578102, GENODEF1OHZ

Spenden können übrigens auch per Paypal geschickt werden: info@dustbusters33.de

Ein neues Jahr... Ein neues Team... Neue Aufgaben

Nach unseren tollen Erfahrungen mit der ersten Ralley solles auch 2017 weitergehen mit der European 5000

Immer Aktuell mit unserer FACEBOOK FANSEITE

Auf unser Facebookseite www.facebook.com/dustbustersohz33 findet Ihr alle aktuellem NEWS und INFOS zu unserer Tour.

WICHTIG: Ihr müsst nicht Mitglied bei facebook sein, oder euch anmelden um die Seite anschauen zu können.

Unsere Unterstützer